Absicht von HOLON

Unser Hauptanliegen ist die spirituell verankerte Bewusstseins-Entwicklung.
Wir sind bereit uns zu wandeln, respektieren den freien Willen und akzeptieren das Leben so wie es ist.
Wir alle können die Welt positiv verändern, indem wir uns bewusst selbst entwickeln.

Wir sind verantwortlich für unser Denken, Fühlen und Handeln.
Wir anerkennen alle Menschen als göttliche Wesen und lassen uns von Liebe, Licht und Mitgefühl leiten.
Im Hier und Jetzt gehen wir den Weg des Herzens, pflegen die Ganzheit und vertrauen der inneren Führung.

Wir unterstützen uns gegenseitig im individuellen Entwicklungsprozess:
durch Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen, durch Diskussionen, Vorträge, Seminare.
Es geht um Bewusstseinserweiterung und deren Umsetzung im Alltag.

Wir unterstützen Menschen und Projekte innerhalb und außerhalb der HOLON Gemeinschaft,
dort wo dies gewünscht wird und unserer Absicht und unseren Möglichkeiten entspricht.
Unsere Achtsamkeit und Respekt gelten der ganzen Schöpfung: allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien.

Aus dem Sein schöpfen wir Kraft und neue Ideen und setzen sie in Taten um.
Wir leben und pflegen unsere gemeinsame Absicht jederzeit und überall, öffnen unser Herz, lassen Muster und Begrenzungen los und gehen mutig als Vorbild voran.

Wir wirken als lebendige Zellen in einem lebendigen Netzwerk,
wachsen an unseren eigenen Schatten und bejahen Probleme als Herausforderungen;
pflegen die Kreativität, die Freude und den inneren Frieden und genießen das Leben.


Holon-Prospekt zum herunterladen (180 KB)


Orientierungssätze herunterladen (75 KB)

Orientierungssätze englisch (75 KB)